Beim jährlichen Treffen der ACK wurden zu Beginn der Vorbereitungen Pfarrerin Birgit Wurster und Gemeindereferentin Marion Faigle als Ansprechpersonen für die Gartenschau benannt. Dekanatsreferent Achim Wicker kam nach seinem Dienstantritt im Februar 2022 dazu. Das Kernteam hat die Begleitung der Arbeitsgruppen unter sich aufgeteilt. Marion Faigle ist zuständig für die Begleitung der AG 1 Kirchengelände und deren Untergruppe, Birgit Wurster verantwortet die AG 2 Kirchliche Angebote auf den Bühnen und außerhalb des Gartenschaugeländes und Achim Wicker die AG 3 Öffentlichkeitsarbeit. Das Kernteam berichtet der Steuergruppe, kümmert sich um die Finanzen und ist für den Kontakt mit der Stadt Balingen zuständig. Innerhalb der ACK sorgt das Kernteam für die Kommunikation und die Abstimmung.

Das Kernteam trifft sich regelmäßig und sorgt für die Umsetzung von Entscheidungen.

Foto: Kernteam mit den neuen Rollups zur Mitarbeiterwerbung