Wir organisieren alle kirchlichen Angebote, die nicht auf dem Zwingergarten-Gelände stattfinden. Dazu gehören alle Sonntagsgottesdienste um 10 Uhr auf einer der Bühnen, die dann von den teilnehmenden Balinger Kirchengemeinden gestaltet werden. Außerdem gibt es Konzerte, Kabarett, Begegnungen mit interessanten Personen und allerlei Angebote für Jung und Alt, sowie Veranstaltungen in den Kirchen mit Konzerten, Führungen und Ausstellungen.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Pfarrerin Birgit Wurster (ev.), Thomas Meinert (kath.), Claudia Haasis (Leiterin der evangelischen Tagungsstätte „Haus Bittenhalde“), Bezirksjugendreferentin Daniela Saile (ev.), Siglinde Schwarz (NAK)

Nicht auf dem Bild:
Monika Blocher (Geschäftsführerin Katholische Erwachsenenbildung), Pfarrer Dr. Martin Brändl (ev.), Pfarrer Stefan Kröger (ev.), Oliver Weidermann (Geschäftsführer Evangelische Erwachsenenbildung)