Wir sind eine Gruppe der evangelischen Kirchengemeinde in 72116 Mössingen. Meditativ, beschwingt und bewegt tanzen wir im Kreis zu Melodien aus aller Welt und zu klassischer Musik. Unsere Tänze führen durchs Kirchenjahr und die Jahreszeiten. Wir tanzen im Alltag und feiern die Festtage undbleibenmiteinander in Bewegung.

Diese Erfahrung möchten wir hier auf der Gartenschau gerne teilen und herzlich einladen, in unserem Kreis mitzumachen. Mit einfachen Schrittfolgen gelingt es schnell, sich in die Gemeinschaft einzuschwingen und miteinander die Freude an der Bewegung und den verschiedenen Rhythmen zu spüren: Neue Schritte wagen, die Richtung wechseln, die Schritte auch einmal verwechseln, zur Mitte kommen. Die Tänze werden angeleitet und alle können mitmachen – auch ohne Tanzerfahrung.

Termine: Di 30.05.2023, 25.07.2023 und 05.09.2023 jeweils um 11.00 Uhr

Ansprechpartnerin: