Einhundert „Martinskipferl“ zum Teilen warteten nach dem ökumenischen Segensgottesdienst für Paare auf teilwillige und hungrige Abnehmer:innen. Nach gut einer Stunde waren alle an glückliche Besucher verteilt. So gut gestärkt konnten die Paare ein Erinnerungsfoto mit einem riesigen aufgeblasenen Herzluftballon machen oder den Kirchengarten und das Vaterunser-Zelt erkunden. Eine besondere Attraktion waren die Fahrten mit der E-Rikscha, welche die Vinzentinischen Ersthelfer aus Lautlingen anboten. Immer zwei Fahrgäste wurden eine kleine Runde durch Balingen gefahren. Gegen 13 Uhr endet der Tag für Paare: rote Herzluftballons stiegen mit den Anliegen und Gebeten der Paare in den Balinger Himmel.