Wenn aus Notizen Lieder entstehen, dann sind die vier Musiker von Raum für Notizen am Werk. Selbstgeschriebene Lieder werden mit Schlagzeug, Orgel und einer Hand voll Gitarren präsentiert.

Ob große Kirchentagsbühne oder kleines Kirchenkonzert – die Band Raum für Notizen aus Löwenstein fühlt sich auf jeder Bühne zuhause. Angefangen hat alles mit der Liedbegleitung im Gottesdienst in Löwenstein bei Heilbronn. Im Lauf der Zeit entstanden eigene Lieder und CD-Aufnahmen, mit denen die Band auf drei Kirchentagen sowie etlichen Gartenschauen und Festivals auftreten durfte. Auch in Balingen werden die vier Musiker wieder ihre Notizbücher öffnen und Einblicke in ihren Glauben und Alltag geben. Kreativität, Humor und jede Menge akustische Instrumente werden sie dabei begleiten.