Unsere Basis – der Gottesdienst
Unsere Basis ist es, glaubensstärkende, ermutigende, lebendige Gottesdienste zu feiern, die sowohl der eigenen Stärkung dienen, als auch Außenstehenden Freude machen und zu denen wir jeden gerne einladen.

Unsere Berufung – Leuchtturm sein
Unser Wunsch ist es, Menschen im Umfeld unserer Kirche mit Gott in Berührung zu bringen. Dazu planen wir verschiedenste Angebote für unterschiedliche Zielgruppen. Wir möchten Menschen ermutigen, in eine lebendige, persönliche Beziehung zu Jesus Christus einzutreten. Unser Wunsch ist es, Suchenden zu helfen den Weg in die heilende Beziehung mit dem gnädigen Gott zu finden. In der Breite unseres Angebotes sollen sie ihren persönlichen Weg gehen können. Wir vertrauen darauf, dass Gott den Menschen, die uns besuchen, nachgeht und mit ihnen unterwegs ist.